WELCOME TEAM INFORMATIONS

Willkommen im Lucifer-Rising. Wir sind ein reines SUPERNATURAL RPG. Wir haben ein Rating welches besagt das sich nur User ab 16 oder älter hier bei uns Registrieren dürfen. Wir setzten ab 4x01 an und playen danach frei weiter. Wir gestatten alle Wesen aus der Serie. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCK HOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARKTEREN auch ERFUNDE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen 18 ner Bereich und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

Wir freuen uns, wenn du ein Teil unserer Story und auch unserer kleinen aber feinen Familie wirst.


Ihr habt Fragen? Dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Ruby , Sam und Dean wenden.

März - April 2008
nächster Zeitsprung: ---
Die Temperaturen für diese Woche liegen bei 25°C - 33°C. Also seht zu das ihr eure Badesachen packt & dann ab zum Strand.
Der nächste Vollmond ist am 07. Juli 2009 um genau 23:21:18 Uhr. Die nächsten Heuler sollten ihre Ketten vor der nächsten Verwandlung überprüfen nicht das noch Unschuldige dabei ums Leben kommen.
p>



Wir sind wieder da!!! Wir suchen dringend Castiel, Bobby Singer, Meg Masters , Ellen Harvelle und viele mehr!!!

#76

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 06.03.2014 19:45
von Ruby • 248 Beiträge

Anngenommen & verlinkt :)




Isn`t it because you`re really scared to go there with a demon. Because it`s wrong and it`s bad and we shouldn`t?
nach oben springen

#77

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 06.03.2014 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo! Wir würden uns hiermit gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben und würden uns sehr über eine positibe Antwort freuen! Liebe Grüße von eurem The City of Broken Law Team!
Hier könnt ihr uns antworten!
Come to Chicago!Gesuche des ForumsGesuche der MitgliederTaken FacesEinwohnermeldeamt



"Gesetze? Nein. Die gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Kein einziger Tag vergeht wohl an dem etwas in Chicago ohne Blut und Verletzte passiert. Bei uns gibt es niemanden, der die Ordnung hält und jeder, der es versucht, wird wohl am nächsten Tag bei dem Versuch daran tot sein. Einfach alles hat sich geändert seit mein Vater verstorben ist. So hatte man wenigstens die Möglichkeit ein freies Leben zu führen, doch nun wird Chicago von dieser italienischen Mafia besetzt und das einzige, was wir tun können ist wohl... rumzusitzen und warten, dass sich etwas ändert. Dass...es vielleicht jemand schafft gegen sie anzukommen, ihnen das...Zepter für die Herschaft über Chicago zu nehmen - aber wer wäre schon so lebensmüde? Sich einfach anzupassen lag den Menschen doch immer schon. Chicago ist wohl nun so und es wird niemals wieder so sein, wie früher. Niemand kann fliehen. Nicht vor ihnen. Und wenn man es versucht...glaubt mir, das hab ich, kann es echt schmerzhaft werden. Also vertraut mir, wenn ich sage, dass es manchmal besser ist sich unterzuordnen. Und...abgesehen davon ist Chicago gar nicht so übel."

- Rita Zharkov


"Es ist verdammt gefährlich in Chicago zu leben. Die russische Mafia tut so, als hätte man ihnen das Zepter genommen und als wäre zuvor alles soooo viel besser gewesen, doch war es genauso schlimm, wie jetzt! Wenn eine Stadt, egal von welcher Art, von der Mafia besetzt, nein viel eher regiert wird, kann es einem als normalsterblichen Bürger nicht gutgehen, vor allem, nachdem die Zharkov Brüder gegen ihre Gegner irgendwie angehen wollen. Jeder von uns wird hineingezogen und muss sich auf eine Seite stellen! Egal, auf welcher Seite man steht - ob man will oder nicht! - es ist mehr als nur gefährlich hier. Ich habe es so satt! Ich werde mich auflehnen und gemeinsam mit Freunden und denjenigen, die ebenfalls so denken wie ich, werden wir uns gegen diese Regierung auflehnen! Keine Stadt sollte von der Mafia regiert werden, überall sollte es Gesetze geben, die uns Bürger Recht geben. Eine freie Meinung, Sicherheit... Und deswegen werde ich kämpfen, selbst wenn es mich das Leben kostet, doch ich lasse mich von niemanden unterkriegen und du, du solltest mich unterstützen... Wir brauchen jeden, den wir kriegen können. Wir müssen diese schreckensherrschaft beenden!"

- Amanda Jones




City of Broken Law - Welcome in Chicago!

Chicago ist schon lange nicht mehr das, was es einst einmal war. Gerne hat man diese Stadt besucht, gerne lebte man in dieser Stadt, doch gab es schon in den letzten Jahren Unruhen. Die russische Mafia, die Familie Zharkov, hat die Stadt immer mehr an sich gerissen und versucht die Menschen zu unterdrücken um mächtiger zu sein - nach dem Tod Igor Zharkovs jedoch änderte sich alles. Die Trauer der Familie nutzten die Italiener aus und rissen nun einen Teil Chicagos an sich. Die russische gegen die italienische Mafia. Jeder handelt, wie es für die eigene Familie am besten ist und die Mitbürger sind hierbei allen egal.
Mord ist bereits an der Tagesordnung, Einbruch, Verrat schon seit langem. Und doch gibt es noch mutige Menschen, die versuchen sich gegen die beiden Mächte durchzusetzen. Die Untergrundbewegung versucht alles um Chicago wieder zu dem zu machen, was es einst war. Eine sichere Stadt mit Gesetzen. EIne Stadt in der die Polizei nicht mehr korrupt ist. Die Stadt, die sie so sehr geliebt haben...

Auf wessen Seite stehst du? Wie wird alles enden...?


Nowhere is safe!

nach oben springen

#78

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 07.03.2014 17:33
von The Starfleet Academy
avatar




Hallo ihr Lieben , ich bin Carol Marcus , der Admin aus dem 'The Starfleet Academy' Forum und würde sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :D Hier ein paar Infos über uns ! :3




Mir ist aufgefallen das es eigentlich keine richtigen Science Fiction Foren gibt und da es meine Lieblings-Kategorie von Filmen ist , kam ich auf die Idee eines zu machen . :D
Ich habe dann lange überlegt wie ich es machen sollte und mir kann dann auch sofort eine Idee . Wir bauen einfach alle Personen die aus Sci-Fi Serien kommen oder natürlich auch Freecharaktere hier rein und erstellen die 'Starfleet Academy' . Jeder darf mitmachen , natürlich gibt es auch eine Stadt wo die Menschen leben können die nicht zur Sternenflotte gehören .
Es gibt die 'Starfleet ' , die Menschen die zur Sternenflotte gehören .Außerdem haben wir noch die ' Students ' Kategorie was heißt das diese Personen zur Flotte gehören , doch noch auf die Academy gehen und die ' Einwohner ' , die wie der Name schon sagt , Einwohner von Californien sind . Die 'Starfleet' Charaktere können den Studenten etwas aufs der Academy beibringen , wenn sie gerade nicht im All sind. Also , wenn es euer Interesse geweckt habt dann bewerbt euch doch einfach ;D




Story :

Die Starfleet Academy , eine der bekanntesten Sternflotten Schule in Californien . Diese Schule ist das Paradies für alle Weltall interessiere und für die , die schon immer auf einem Schiff dienen sollten . Die begabtesten Admiräle und Captains und Commander unterrichten hier alle Arten von Fächern . Außerdem haben wir viele Kategorien der Freizeitaktivitäten und Jobs die vergebene werden möchten um sich das Studium zu finanzieren . Also , falls sie zu den interessieren gehören , dann steigen sie doch ein , werden sie ein Commander oder vielleicht sogar der Captain ihres eigenen Schiffes . Kommen sie an Board , wir heißen sie herzlich Willkommen .
Unsere Regeln




Wir hoffen auf eine Positive Antwort und würden uns freuen wenn wir eure Partner sein dürfen ^^
Lg , Carol Marcus , aus The Starfleet Academy

nach oben springen

#79

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 08.03.2014 12:58
von CoP
avatar



Hallo! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum. wir spielen Free und wollen uns bei euch als Partner bewerben. Wir wollen uns nicht groß aufspielen uns geht es einfach nur darum ein schönes Forum zu sein in dem man Spaß haben kann.




Hier unsere "Story"

Wir spielen ab der 5ten Staffel FREE!!!! das heißt wir halten uns an ganz wenige stichpunkte der Rest verläuft so wie wir es ganz gerne sehen würden. Jedem ist es frei gestellt diverse Sachen aus der 5ten Staffel rauszuholen.


Elena ist ein Vampir und hat ihre Menschlichkeit wieder eingeschaltet. Sie mag momentan Damon doch ob das hält weis noch keiner

Stefan hat ebenfalls einen Doppelgänger (Silas)

Es werden weitere Doppelgänger auftauchen

Bekah und Matt haben den Sommer zusammen verbracht

Care und Elena gehen auf die Uni

Bonnie ist tot (kann hier auch wieder zum Leben erwachen)



Wie gesagt es ist hier Free und das hier oben sind nur ein Par Stichpunkte an die wir uns halten.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen das es euch gefällt.



Hier noch ein Paar Links von uns:

Unsere Regeln
Listen
Most Wanted
Unser Gästebuch
über eine Antwort zur Partner Frage würden wir uns freuen




Wir Freuen uns auf eure Antwort

CoP



nach oben springen

#80

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 08.03.2014 21:17
von Rachel
avatar

Liebes Forum,

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen und würden uns über eine positive Antwort freuen.

Es gibt immer wieder neue Foren, die sich meist nicht lange halten. Bei solchen Foren ist eine Partnerschaft leider nicht sehr Vorteilhaft, daher möchte ich noch sagen, dass unser Forum nun schon seit über einem Jahr besteht und über viele aktive User verfügt.

Was mir persönlich wichtig ist, ist neben einer freundlichen und lang anhaltenden Partnerschaft, dass man den Mitgliedern auch einen Blick in die Handlung des Partnerforums ermöglicht, denn ein einfacher Link in einer Partnerliste ist nicht sehr effektiv.
Unsere Partner bekommen alle einen eigenes Thema, in dem wir ihre Handlung, die Fakten, Grafiken & Links präsentieren. [Hier]

Liebe Grüße,
Rachel






„ Einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch Roger Hardy aus dem kalten Snoqualmie; Es ist 7:45 Uhr, mag noch recht kühl sein, doch der heutige Tag verspricht viel Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen zwischen 5 und 9 Grad. Der morgendliche Nebel liegt noch über der Stadt- ist das nicht ein herrlicher Anblick Lucy? Oh ja, Nebel kann ganz schön tückisch sein, passt nur auf, dass ihr euch da nicht verlauft. Hahaha. Was bin ich nur für ein Scherzbold. Und für alle, die neu eingeschaltet haben, sie hören 92.5 FM mit Roger Hardy und Lucy Cooper...“

Zugegeben, dieser Roger Hardy kann wirklich nervig sein und bedauerlicherweise macht er diese Witze jeden Morgen, doch daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Also, konzentrieren wir uns auf das eigentliche Thema. Snoqualmie: die Kleinstadt liegt nur 1 Fahrstunde entfernt von Seattle und Bellevue und hat schon so einiges an Geschichte hinter sich. Benannt ist der Ort nach dem Indianerstamm, der vor Jahrhunderten in diesem Gebiet gelebt haben soll. Um die 46 000 Einwohner, bewohnen die ca. 24.10 km² große Stadt, welche von 13,3 km² Land ergänzt wird. Geleitet wird die Stadt von Bürgermeister Winfield, doch dazu später mehr.
Noch nie von Snoqualmie gehört? Das wundert mich nun nicht wirklich. Schließlich gibt es in den USA tausende von Kleinstädten wie diese. Aber was ist an diesem Städtchen dann so besonders, dass sich gerade hier regelmäßig Familien und Einzelpersonen ein neues Leben aufbauen? Nun, das kann ich euch verraten:Weiterlesen





Wir sind ein Real Life RPG mit Crime Einfluss und schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung - mehr dazu im Regelwerk. Das Forum ist 14+ geratet, das bedeutet, dass User unter 14 sich nicht anmelden dürfen.
Bei uns sind ausschließlich Free Play Charaktere erlaubt, dabei gibt es keine Altersbegrenzung, ihr dürft Charaktere jeder Altersgruppe anmelden; vom Säugling bis zum Greis.
Da wir viele erfahrene Schreiber unter uns haben und Drei-Satz-Poster grundsätzlich nicht gerne gesehen sind, haben wir eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Shortcuts:

» Das Regelwerk
» Credits, Disclaimer, Impressum
» Leitfaden
» das Gesuche
» Verbotene Avatare
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Fragen & Probleme

nach oben springen

#81

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 09.03.2014 16:04
von Kachina
avatar




Liebes Forum,
liebe Admins,

sehr gerne würden wir eine Partnerschaft mit Eurem Forum eingehen. Wir sind ein Mystery-Freeplay Forum mit eigener Storyline. Über eine Annahme dieser Anfrage würden wir uns natürlich freuen. Hier nunmehr ein kleiner Ausschnitt zu unserer Story:


Was wäre, wenn die Welt Dich vergessen hätte?
Wenn Du alles verloren hast, was Dein früheres Leben ausgemacht hatte?
Würdest Du die Möglichkeit eines Neuanfangs ergreifen?


Sie sind präzise, wunderschön und eiskalt: Duskwalker. Ähnlich wie Vampire benötigen sie Blut von Menschen reinen Herzens. Um dieses ununterbrochen zur Verfügung zu haben, verstehen es die Duskwalker, ihre überlebenswichtigen Blutwirte jederzeit bei sich zu haben; junge hübsche Frauen, die einst in ihrem früheren Leben als andere Mensch in einer anderen Zeit, aufopfernd, selbstlos waren und so das Blut reines Herzens besitzen. Sie gehören zu ihnen. Könnten irgendwann von ihrem Leid als Blutwirt befreit werden und durch die Zuneigung eines Duskwalker zu dem seinen werden. Ein normales Leben gibt es nicht mehr. Weder für die Duskwalker, die durch bestimmte Eigenschaften zu übernatürlichen Kreaturen geworden sind, noch für ihre entführten Frauen, die letztlich von der Existenz einer unbekannten Spezies weiß.

Ein aufopferndes Spiel zwischen verloren geglaubten Gefühlen der Duskwalker, die einst auch als Seelenlose benannt wurden, und die Hingabe der Sterblichen. Nur wenige Menschen der Weltbevölkerung wissen von den übernatürlichen Wesen. Manche davon sind Jäger: Jäger des Übernatürlichen und somit auch Jäger der Duskwalker. Und so ergibt sich ein ständig rotierender Teufelskreis. Finde jetzt alles weitere über unsere Storyline heraus; es gibt noch viel zu entdeckten. Auch Shadow Falls wartet auf Dich.



Weiter möchten wir gar nicht um den heißen Brei herumreden, seht einfach selbst. :)

Herzlichste Grüße

Das Team von
ILLUSION OF KACHINA

nach oben springen

#82

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 10.03.2014 06:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum,

Ihr denkt sicher, oh mein Gott, schon wieder so ein Free-Play-Forum, was nur von Früh bis Spät aktiv ist und sowieso nicht lange hält, doch dem ist nicht so. Unser Team besteht aus Leuten die an diesem Forum hängen und somit werden wir dieses mit viel Liebe führen und stets auf dem aktuellsten Stand haben.

Auch wenn wir mal nicht online sind, sind wir in Gedanken immer bei Euch :)


- Minerve -

Ein kleines und niedliches Dorf im Süden Frankreichs . Denn mit seinen 135 Einwohnern kennt jeder jeden und so machen natürlich Gerüchte schnell seinen Gang und der Buschfunk funktioniert in dieser kleinen Gemeinde mehr als fantastisch. Doch genau das ist es, was uns reizt, dieses Dorf aufzubauen. Denn Skandale, Gerüchte, Streitereien und Liebschaften ist das, was Einwohner nervt und doch das Leben abwechslungsreich gestaltet, denn was wäre schon ein Dorf ohne seine berühmt berüchtigen Machos und "Dorfmatrazten" im wahrsten Sinne des Wortes, doch auch Freundschaften und Liebeleien, gar große Lieben gibt es hier.

Man mag es kaum Glauben, doch nicht alles sind Lügen und Intrigen, die hier gesprochen werden, sondern wahrlich große Wunder und so möchten wir aus diesem kleinen Dorf eine Stadt erbauen und einfach ein spannendes Leben aufbauen.

Und nicht zu vergessen, die geheimen Beziehungen, weil die Eltern oder Freunde dagegen sind. Doch bist du ein Waschlappen und lässt dir etwas vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast oder bist du ein "Mann" und entscheidest selbst, wie du den Tag verlebst?!

Du willst auch ein Teil von diesem interessanten Dorf sein? Nichts leichter als das, wir freuen uns über jeden Einwohner, der in unser kleines Dorf hier zieht und den Alltag ebenso mit Spannungen und wahren Freundschaften aufbaut!


-> zum Forum
-> unser Leitfaden
-> Bestätigung

Grüßle aus Minerve :*

nach oben springen

#83

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 17.03.2014 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum,

Ihr denkt sicher, oh mein Gott, schon wieder so ein Free-Play-Forum, was nur von Früh bis Spät aktiv ist und sowieso nicht lange hält, doch dem ist nicht so. Unser Team besteht aus Leuten die an diesem Forum hängen und somit werden wir dieses mit viel Liebe führen und stets auf dem aktuellsten Stand haben.

Auch wenn wir mal nicht online sind, sind wir in Gedanken immer bei Euch :)


- Minerve -

Ein kleines und niedliches Dorf im Süden Frankreichs . Denn mit seinen 135 Einwohnern kennt jeder jeden und so machen natürlich Gerüchte schnell seinen Gang und der Buschfunk funktioniert in dieser kleinen Gemeinde mehr als fantastisch. Doch genau das ist es, was uns reizt, dieses Dorf aufzubauen. Denn Skandale, Gerüchte, Streitereien und Liebschaften ist das, was Einwohner nervt und doch das Leben abwechslungsreich gestaltet, denn was wäre schon ein Dorf ohne seine berühmt berüchtigen Machos und "Dorfmatrazten" im wahrsten Sinne des Wortes, doch auch Freundschaften und Liebeleien, gar große Lieben gibt es hier.

Man mag es kaum Glauben, doch nicht alles sind Lügen und Intrigen, die hier gesprochen werden, sondern wahrlich große Wunder und so möchten wir aus diesem kleinen Dorf eine Stadt erbauen und einfach ein spannendes Leben aufbauen.

Und nicht zu vergessen, die geheimen Beziehungen, weil die Eltern oder Freunde dagegen sind. Doch bist du ein Waschlappen und lässt dir etwas vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast oder bist du ein "Mann" und entscheidest selbst, wie du den Tag verlebst?!

Du willst auch ein Teil von diesem interessanten Dorf sein? Nichts leichter als das, wir freuen uns über jeden Einwohner, der in unser kleines Dorf hier zieht und den Alltag ebenso mit Spannungen und wahren Freundschaften aufbaut!


-> zum Forum
-> unser Leitfaden
-> Bestätigung

Grüßle aus Minerve :*

nach oben springen

#84

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 27.03.2014 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind gerade auf euer Forum gekommen und möchten mit diesem kleinen Schreiben um eine Partnerschaft anfragen.

Damit ihr kurz wisst worum es geht, wollen wir euch kurz unsere Story vorstellen:

Rochester ist eine Stadt in der englischen Grafschaft Kent und beherbergt etwa 24.000 Einwohner. Diese kleine, aber alte Stadt liegt an der letzten Furt des Flusses Medway vor seiner Mündung, etwa 50 Kilometer von London entfernt. Neben vielen älteren Gebäuden stechen vor allem die Burg von Rochester und die Kathedrale von Rochester hervor. Viele Gebäude aus der Innenstadt stammen aus dem 18. Jahrhundert.

Und genau in dieser kleinen Stadt spielt unser Forum. Im frühen 19. Jahrhundert hat Sir Jeffrey Mason sich gedacht, das die Talente der Jugend gefördert werden müssen, und hat mit seiner Frau entschlossen eine Academy zu eröffnen, in denen sowohl die Armen, als auch die Reichen ihre Talente ausreifen können.

Auch während der beiden Weltkriege war die Academy geöffent, doch wurde diese zu dieser Zeit als Krankenhaus für die Veteranen umfunktioniert.

Nachdem diese jedoch vorbei waren, nahm Sir Jeffrey Mason wieder seine eigentliche Idee auf und öffnete seine Academy wieder für hochbegabte Schüler. Vor allem aber ging es ihm darum das künstlerische Gen, der Schüler zu fördern.

Im Jahre 2005 erschütterte ein schreckliches Ereignis, denn Sir Jeffrey Mason, verstarb an einem schweren Herzinfarkt. Seine Frau Constanze Mason nahm dies lange Zeit mit, so dass das Lehrerpersonal der Meinung war, sie abzulösen und sie zu ersetzen durch Mrs. Moreia Sampson, die die stellvertretende Schulleiterin war, schon bevor Sir Jeffrey Mason verstarb.

Doch wir spielen im Jahr 2014, was bedeutet dass die Schule zwar jedes Jahr den Tod von Sir Jeffrey Mason betrauert, doch gilt es auch hier, wie in jeder Schule, das Leben eines Teenager zu bestreiten. Es heißt Liebeskummer zu bewältigen, sich einen Ruf zu verschaffen, ob als Nerd oder als beliebter Teenager, der alles in seinem Leben bekommt was man will.

Du willst ein Teil unserers Forums werden? Dann bewerbe dich und schreibe deine Geschichte an einer Schule die sich auf die verborgenen Talente spezialisiert.

Wir freuen uns auf dich!

Über eine positive Antwort würden wir uns freuen!

Hier dazu die Links:

Das Forum | Werde ein Teil von Rochester | Antworten auf unere Anfragen | Gästebuch

Liebe Grüße sendet euch Skyler Hope Dearing

Neueröffnung!!!!!

nach oben springen

#85

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 01.04.2014 23:35
von Dean Winchester
avatar





Hallo :) Auf den ersten Blick wirkt unser RPG vermutlich ausgestorben jedoch playen wir sehr aktiv aber haben leider nur wenige Mitglieder. Wir hoffen das ihr uns trotzdem eine Chance gebt

Wir sind ein FSK 16 SPN Forum, welches in der 4.Staffel spielt.

Then

Nach dem schweren Autounfall zum Ende der 1. Staffel werden Sam, Dean und ihr Vater in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte jedoch kaum noch Hoffnung für Dean haben. Sein Vater schließt deshalb einen Handel mit dem gelbäugigen Dämon ab, den er aus Rache für seine getötete Frau lange gejagt hatte: Er tauscht den Colt und sein eigenes Leben gegen das Leben von Dean ein. Sam und Dean müssen daraufhin mit dem Tod ihres Vaters zurechtkommen und begeben sich wieder auf die Jagd nach dem Bösen, um das Werk ihres Vaters fortzusetzen.
Sam entdeckt kurz darauf, dass auch viele andere Menschen in seinem Alter übernatürliche Fähigkeiten haben, die mit dem gelbäugigen Dämon zusammenhängen. Dieser plant, mithilfe der Menschen mit mentalen Fähigkeiten eine Dämonenarmee aufzustellen. Einige Zeit später verschwindet Sam plötzlich und findet sich mit anderen Personen mit mentalen Fähigkeiten in einem verlassenen Dorf wieder.

Der gelbäugige Dämon Azazel spielt sie gegeneinander aus und bringt sie dazu sich gegenseitig umzubringen, da er dem letzten Überlebenden eine wichtige Aufgabe übertragen will. Jake ist auf Anweisung des Dämons auf dem Weg zu einem Friedhof, der inmitten einer riesigen, von Samuel Colt gebauten Teufelsfalle liegt und steckt dort den Revolver, der zugleich ein Schlüssel ist, in ein Tor zur Unterwelt.

Jake wird von Sam und Dean gestellt und erschossen. Dabei erhalten sie Hilfe von Bobby und Ellen, zwei Jägern, die mit den Brüdern befreundet sind. Das Tor zur Hölle ist jedoch bereits offen und zahlreiche Dämonen strömen heraus. Neben den Dämonen schafft es aber auch die Seele John Winchesters zu entkommen, mit dessen Hilfe es Dean schließlich gelingt, den gelbäugigen Dämon mit Samuel Colts Waffe zu erschießen doch das Problem ist das es Azael gelingt Sam vorher zu töten.



Mit gebrochenem Genick lag er einige Meter von mir entfernt. Sofort rannte ich zu ihm, schüttelte ihn , rief immer und immer wieder seinen Namen doch er reagierte nicht.

"Nein. nein. nein" sagte ich und rief seinen Namen erneut. Ich klammerte mich an ihn."Du wirst wieder, ok?" sprach ich und wusste eigentlich das es zu spät war doch ich wollte es nicht akzeptieren. "Ich kann doch meinen nervigen Bruder nicht verlieren" versuchte ich zu scherzen, warum auch immer. aber ich spürte wie sein Körper immer schwerer wurde und ich hörte keine Atemgeräusche. "Sam???" fragte ich doch es kam keine Reaktion. Mein Inneres zog sich zusammen und ich hatte das Gefühl zu ersticken während die Tränen sich herauskämpften und langsam über meine Wangen liefen. Ich versuchte fieberhaft zu überlegen was ich tun sollte. Das konnte nicht das Ende sein. Sam konnte nicht Tod sein.
Wir hatten doch endlich unser Ziel erreicht und diesen gelbäugigen Drecksack getötet.

Mir würde was einfallen. Egal wie: Mein kleiner Bruder würde nicht Tod bleiben!!!!



Sam ist in Deans Armen gestorben und für Dean gibt es nur noch eine Möglichkeit: Einen Deal einzugehen um seinen Bruder zu retten doch er muss sofort in die Hölle. Alles oder Nichts für Dean Winchester

Sam und Jo sind außer sich als sie Dean´s Toten Körper finden und es wird nicht lange dauern bis Ruby sich Sam vorstellen wird. Lilliths Plan scheint aufzugehen.

Wird Dean das erste Siegel brechen?



Wird Ruby Sam wieder Dämonen Blut abhängig machen?



Werden Cas und Dean Freunde?



Wie wird Jo damit umgehen was Dean getan hat?




Die wichtigsten Daten für euch


Bewerbung für einen Charakter | Unsere Regeln | Partnerschaftsbestätigung | Partnerschaftsablehnung | Das Forum


Wir suchen dringend Bobby Singer, Ellen Harvelle sowie weitere Jäger, Engel und Dämonen



Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen. LG das Sacrifice for our Freedom - Team ♥

nach oben springen

#86

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 16.04.2014 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wir sind ein brandneues Forum, welches auf der Suche nach Partnern ist und bitten Euch mit uns eine Partnerschaft einzugehen.



Dublin und Belfast die beiden größten Städte Irlands, wurden einst von einem Mann beherrscht. Dieser leitete zusammen mit seinen zwei Männern die Geschäfte die unter anderem Drogen, Waffen und Menschenhandel beinhalteten, zu dem diverse andere illegale Geschäfte..
Die Jahre vergingen und zurück blieben nur die zwei von Macht und Profit zerfressenen beiden Männer, welcher jede die alleinige Kontrolle über die größten Städte Irlands wollte.
So sehr wie sich beide Parteien gegenseitig aufschaukeln scheint es als wäre Irland Schauplatz einer riesigen Partie Schach geworden in dem die Bauern geschickt von zwei Sadisten positioniert und in den Kampf geschickt werden. Wohingegen Belfast zur Hochburg für den Handel von Drogen und Waffen wurde, floriert nun der Menschenhandel sowie das Geldwäschergeschäft in Dublin.
Doch auch wenn die Trennung der Städte nach einer Einigung aussah, versinkt immer und immer mehr alles zwischen den größten Städten des Landes in dem Sumpf aus Drogen und Gewalt und zieht alles mit sich. Egal welcher Seite man sich zuordnet oder aber auch nur versucht ein normales, eintöniges Leben fortzusetzen. Doch wer sollte das Temperament der beiden machtbesessenen Hitzköpfe stoppen? Selbst die Behörden sind nur bemüht zu retten was zu retten ist, denn direkt zwischen die Fronten will keiner geraten.
Irland gleicht einem Vulkanausbruch, den man am besten aus sicherer Entfernung beim Brodeln und Kochen zuschaut. Doch was wenn er eines Tages ausbricht? Oder gar der eine den anderen durch einen geschickten Zug Schachmatt setzt? Wird dann Frieden einkehren oder der Hochmut des Verbliebenen für noch mehr Zerstörung sorgen?

Bist Du bereit Dich auf eine Seite zu stellen oder gar zwischen die zähnefletschenden Hunde auf der Seite des Gesetzes? Oder ist es Dir lieber zu schauen wo man am besten die Füße still halten kann?
Komm herein und sieh ob dieses grüne Land sich wieder fängt oder sich weiterhin von Macht und Gier kontrollieren lässt..

Schaut bei uns rein und vielleicht werdet ihr fündig Wanted

Bitte bestätigt die Aufnahme oder Ablehnung der Partnerschaft unter


Ablehnungen/Bestätigungen

Liebe Grüße The Green Purgatory

The Green Purgatory

nach oben springen

#87

pVsadzbqbUTT

in Anfragen 21.06.2014 21:58
von pioSGHSN
avatar

-

nach oben springen

#88

RE: Anfrage für Partnerschaft

in Anfragen 29.04.2017 17:40
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft (wobei wir uns natürlich auch eine Info über euer Forum wünschen für unsere Partnerliste):

Dramatische Reden und drohende Stimmen beschwören den Untergang dieser grausamen Welt. Ein furchtbares Ende und die komplette Auslöschung einer gesamten Spezies: Der Menschheit und allem was sie jemals erbaut und erarbeitet haben. Es ist beim besten Willen nicht das erste mal das diese Welt auf eine Weise untergehen soll die durch Wissenschaft oder Religion unausweichlich ist. Kometen, das sterben der Sonne, der näher kommende Mond oder auch einfach der Zorn Gottes hätten uns allen schon mehrfach den Kopf kosten müssen wenn man den Worten solcher Verschwörungstheorien Glauben schenkte. Doch noch immer tanzen wir fröhlich auf dieser Erde umher, genießen am Tag die Sonne, staunen über den Mond und die Sterne in der Nacht und leben unser kleines Leben wie wir es kennen und wie wir es gewohnt sind. Es ist nicht das erste mal, es wird nicht das letzte mal sein. Vielleicht ja doch?

Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Ichabod Crane fiel 1781 in einer Mission für George Washington und erwacht auf unerklärliche Weise im Jahre 2010 wieder zum Leben. Schnell stellt sich heraus weshalb er wieder lebt: Er soll helfen die Welt vor dem Untergang zu retten. Crane und die Polizistin Abbie Mills stehen einem kopflosen Reiter gegenüber der als Ablenkungsmanöver für den Reiter des Todes steht. Das jedoch ahnt noch niemand, weshalb man unwissend bloß an der Spitze des Eisberges kratzt. Crane erkennt den Reiter, denn er hat ihn selbst vor seinem eigenen Tod im Gefecht geköpft. Während Crane und Mills versuchen den Reiter aufzuhalten erhebt sich Lucifer aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Crossover Forum Supernatural & Sleepy Hollow

➽ Supernatural nach 5x04 und Sleepy Hollow nach 1x02

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

Legende : Administratoren || Moderatoren || Jäger || Dämonen || Engel || Menschen || Monster

Keine Neuen Beiträge: Neue Beiträge: Gesperrt:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1360 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen