WELCOME TEAM INFORMATIONS

Willkommen im Lucifer-Rising. Wir sind ein reines SUPERNATURAL RPG. Wir haben ein Rating welches besagt das sich nur User ab 16 oder älter hier bei uns Registrieren dürfen. Wir setzten ab 4x01 an und playen danach frei weiter. Wir gestatten alle Wesen aus der Serie. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCK HOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARKTEREN auch ERFUNDE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen 18 ner Bereich und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

Wir freuen uns, wenn du ein Teil unserer Story und auch unserer kleinen aber feinen Familie wirst.


Ihr habt Fragen? Dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Ruby , Sam und Dean wenden.

März - April 2008
nächster Zeitsprung: ---
Die Temperaturen für diese Woche liegen bei 25°C - 33°C. Also seht zu das ihr eure Badesachen packt & dann ab zum Strand.
Der nächste Vollmond ist am 07. Juli 2009 um genau 23:21:18 Uhr. Die nächsten Heuler sollten ihre Ketten vor der nächsten Verwandlung überprüfen nicht das noch Unschuldige dabei ums Leben kommen.
p>



Wir sind wieder da!!! Wir suchen dringend Castiel, Bobby Singer, Meg Masters , Ellen Harvelle und viele mehr!!!

#1

Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 24.09.2013 22:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr möchtet uns Grüße senden? Oder ihr kommt aus einem Partnerforum und wollt uns auf euer Jubiläum aufmerksam machen? Hier ist Platz dafür.


nach oben springen

#2

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 31.10.2013 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum :)

Wollten euch nur mal Happy Halloween wünschen :D



LG ♥
Master of Puppets

nach oben springen

#3

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 25.02.2014 20:41
von Deadly-Bloodline
avatar

Hallo liebes team :)
Da das thema für eure partnerschaft geschlossen ist, schreibe ich hier rein ^^
Also, wir haben eure anfrage erhalten! Und ja, wir sind aktiv!.... Wir haben euch gerne wieder aufgenommen, ihr wurdet bereits verlinkt :) Wir hoffen natürlich das wir unseren link ebenfalls bei euch sehen werden und freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit euch ;D
Weiterhin viel erfolg und vorallem viel spaß :)

Das Deadly-Bloodline Team grüßt euch <3lich ;)

http://deadly-bloodline.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 26.02.2014 14:29
von Awakening
avatar

Guten Tag liebes Team,

wir haben eure Anfrage und erhalten und möchten diese nun beantworten.
Ja wir sind noch sehr Aktiv und behalten euch natürlich in unserer Liste drinnen.

Viel Spass & Liebe grüße das Team vom Awakening

nach oben springen

#5

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 26.02.2014 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
wir haben eure Nachricht erhalten, welch Ironie dass wir euch mitteilen müssen dass wir diese Aussorteirung vor kuzem ebenfalls durchgeführt haben.
Mit Freuden können wir euch mitteilen dass wir durchaus noch aktiv sind und eure Partner beliben wollen.
LG das team von http://heroes-of-the-night.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.02.2014 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.

Wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese. Wir haben euch verlinkt und hoffen ihr tut dies nun auch.
Auf eine gute Partnerschaft!




Wir sind ein neues FSK18 Vampire Diaries Freeforum. Wir mischen The Originals mit Vampire Diaries sowie Freecharaktern. Wir playen zwar bei The Originals natürlich die erste Staffel und bei Vampire Diaries ab 5x13 doch alles was nun geschieht liegt in euerer Hand. Wir geben keinen Verlauf der Story vor. Jeder schreibt hier seine eigene Story, alle sollen miteinander harmonieren ob Seriencharakter und Freecharakter. Und das Beste bei uns. Wir geben keine Pairings vor! Will also ein Mister Elijah Mikaelson eine Beziehung mit Elena Gilbert eingehen so ist das vollkommen in Ordnung bei uns!
Dann haben wir hier noch unsere genauen Daten und hoffen auf eure Partnerschaft. Was wir auf jeden Fall garantieren können sind freundliche und super tolle Mitglieder sowie Admins denn uns vereint doch schließlich alle das selbe Thema, richtig? Und das ist der Spaß am RPG spielen

nach oben springen

#7

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.03.2014 09:24
von Gast
avatar

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Wo finde ich denn das Thema wo eure Mitglieder suchen? Oder sucht da noch keiner?
Das wäre so meine erste Frage an euch :)

Lg Pb

nach oben springen

#8

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.03.2014 09:37
von Dean Winchester • 319 Beiträge

Was genau meinst du mit suchen?


nach oben springen

#9

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.03.2014 09:39
von Gast
avatar

zum Beispiel das du ein Gesuch aufgegeben hast und wen suchst.
So kenne ich das aus anderen.

Also das Mitglieder Verwandte suchen oder so. Falls nicht muss ich mich nochmal umschauen.

nach oben springen

#10

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.03.2014 09:49
von Dean Winchester • 319 Beiträge

Also die haben wir unter wanted und es sind noch ziemlich viele Charaktere frei sowie auch frei erfundene! Such dir doch einfach einen aus und wir bringen dich gerne mit ein! ;)


nach oben springen

#11

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.03.2014 09:54
von Gast
avatar

danke.

dann schaue ich da doch gleich mal rein :)

nach oben springen

#12

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.03.2014 10:04
von Gast
avatar

hab mich mal umgeschaut und gesehen das dort nur die Seriencharas sind.

Sonst müsste ich einen Freechara machen, es sei denn du weißt zufällig im Forum wer da noch wen sucht oder so :)

nach oben springen

#13

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.03.2014 10:18
von Dean Winchester • 319 Beiträge

Alsoo.. Castiel kommt nicht mehr on der wäre noch frei! Sonst könnten wir noch einen Bobby gebrauchen oder vielleicht als Free-Chara ein junges Mädchen von Dean und Diana? :)


nach oben springen

#14

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 28.03.2014 10:26
von Diana Blair • 204 Beiträge

Das Thema nennt sich wanted by User bei uns und noch sucht niemand ^^ aber wie Dean sagt eine Tochter von uns beiden wäre schön ansonsten ist Castiel wieder frei oder sämtliche andere Serien charas aus Sam und Dean :) natürlich sind frees auch gerne gesehen ^^


nach oben springen

#15

RE: Grüße und Mitteilungen

in Guest Book 18.04.2014 12:44
von In Time
avatar

nach oben springen

Legende : Administratoren || Moderatoren || Jäger || Dämonen || Engel || Menschen || Monster

Keine Neuen Beiträge: Neue Beiträge: Gesperrt:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1360 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen