WELCOME TEAM INFORMATIONS

Willkommen im Lucifer-Rising. Wir sind ein reines SUPERNATURAL RPG. Wir haben ein Rating welches besagt das sich nur User ab 16 oder älter hier bei uns Registrieren dürfen. Wir setzten ab 4x01 an und playen danach frei weiter. Wir gestatten alle Wesen aus der Serie. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCK HOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARKTEREN auch ERFUNDE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen 18 ner Bereich und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

Wir freuen uns, wenn du ein Teil unserer Story und auch unserer kleinen aber feinen Familie wirst.

Ihr habt Fragen? Dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Ruby , Sam und Dean wenden.

März - April 2008
nächster Zeitsprung: ---
Die Temperaturen für diese Woche liegen bei 25°C - 33°C. Also seht zu das ihr eure Badesachen packt & dann ab zum Strand.
Der nächste Vollmond ist am 07. Juli 2009 um genau 23:21:18 Uhr. Die nächsten Heuler sollten ihre Ketten vor der nächsten Verwandlung überprüfen nicht das noch Unschuldige dabei ums Leben kommen.
p>

Wir sind wieder da!!! Wir suchen dringend Castiel, Bobby Singer, Meg Masters , Ellen Harvelle und viele mehr!!!

Motelzimmer. 18

in Motel 08.03.2014 22:52
von Dean Winchester • 319 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Motelzimmer. 18

in Motel 08.03.2014 23:11
von Castiel • 60 Beiträge

<---CF: Vor der Bar

Mitsamt den Winchesters sowie Diana erschien ich in mitten des Motelzimmers. Das Zimmer der beiden Geschwister war wie immer unaugeräumt und ähnelte keinen Motelzimmer sondern eher einer Zentrale für Schwerverbrecher denn einige Bilder von Leichen hingen an der Wand während die beiden Laptops immer noch on waren. Mein Blick war eiskalt während ich mich so hinstellte das ich alles im Überblick hatte denn man wußte nie was sie tun würde. Um ihretwillen hoffte ich das sie tatsächlich nützliche Informationen hatte und der Himmel nicht umsonst sie am Leben gelassen hatte.

nach oben springen

in Motel 09.03.2014 10:15
von Sam Winchester • 131 Beiträge

<---CF Vor der Bar

Wir kamen An dem Motelzimmer an.. Es war natürlich mal nicht aufgeräumt aber das war für Dean und mich ganz normal denke ich mal... Ich sah das Cas blick Eiskalt wurde und sich einfach hinstellte um den überblick zu haben aber das ist vielleicht Normal bei ihm... Ich setzte mich an meinen Leppi um nach den Informationen zu suchen Die wir Cas zeigen wollten vielleicht konnte er uns ja wirklich weiterhelfen...

nach oben springen

in Motel 09.03.2014 11:01
von Diana Blair • 204 Beiträge

cf Vor der Bar

Castiel brachte uns alle in das Motelzimmer der beiden. Das war zwar nicht wirklich aufgeräumt aber auf einen der Stühle konnte man sich hinsetzen. Also tat sie das auch. Nun waren alle Augen auf sie gerichtet. Jeder wolte wissen was sie wusste. Eigentlich nocht schlimm. Doch der Engel war noch immer im Raum und er konnte sie jeden Moment töten. "Ich bin nicht böse! Ich bin gefallen ja und dafür gibt es einen Grund! Wir Engel wurden geschsffen zu folgen und und Befehle nicht in Frage zu stellen. Und wie alle anderen auch gehorchte ich viele Jahrhunderte lang. Doch umsolänger ich die Menschen still und leise beobachtete umsomehr wünschte ich mir eine von ihnen zu sein. Ich verließ meinen Posten und kehrte in den Himmel zurück und stelte alles in Frage. Das nennt man Rebellieren und das schlimmste Vergehen was ein Engel machen kann. Also bin ich gefallen und als Mensch wieder geboren. Ich kann mich Ernieren aber ich habe keine Gnade mehr und will sie auch nicht. Ich will ein Mensch bleiben. Ihr seht also ich bin nicht böse!", erzählte sie erstmal. Natürlich war das noch nicht das was sie hören wollten. Doch erstmal wollte sie geklàrt haben das sie nicht böse war!

nach oben springen

in Motel 09.03.2014 15:45
von Dean Winchester • 319 Beiträge

Dean lief hinter dem Stuhl des Gefallenen Engels her und machte eine ernste Miene. "Ein Mensch also sagst du...", verstand er langsam und hörte ihr Aufmerksam zu. "Und wieso bist du jetzt hier in Wisconsin? Hat es einen bestimmten Grund?", fragte er streng und verhielt sich wie in einem Verhör mit einem Dämon. Er wollte jedes noch so kleine Detail wissen, bevor er sie wieder gehen lassen würde.
"Und...was weißt du jetzt genau über Lilith und ihre Pläne?", kam er zum eigentlichen Thema und stellte sich genau vor sie. Er stützte sich an den Stuhllehnen ihres Stuhls ab und sah ihr direkt in die Augen. "Die ganze Wahrheit!", betonte er und hoffte für sie das sie was wusste, denn sonst würde Cas sie töten.

nach oben springen

Legende : Administratoren || Moderatoren || Jäger || Dämonen || Engel || Menschen || Monster

Keine Neuen Beiträge: Neue Beiträge: Gesperrt:
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1360 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen