WELCOME TEAM INFORMATIONS

Willkommen im Lucifer-Rising. Wir sind ein reines SUPERNATURAL RPG. Wir haben ein Rating welches besagt das sich nur User ab 16 oder älter hier bei uns Registrieren dürfen. Wir setzten ab 4x01 an und playen danach frei weiter. Wir gestatten alle Wesen aus der Serie. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCK HOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARKTEREN auch ERFUNDE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen 18 ner Bereich und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

Wir freuen uns, wenn du ein Teil unserer Story und auch unserer kleinen aber feinen Familie wirst.

Ihr habt Fragen? Dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Ruby , Sam und Dean wenden.

März - April 2008
nächster Zeitsprung: ---
Die Temperaturen für diese Woche liegen bei 25°C - 33°C. Also seht zu das ihr eure Badesachen packt & dann ab zum Strand.
Der nächste Vollmond ist am 07. Juli 2009 um genau 23:21:18 Uhr. Die nächsten Heuler sollten ihre Ketten vor der nächsten Verwandlung überprüfen nicht das noch Unschuldige dabei ums Leben kommen.
p>

Wir sind wieder da!!! Wir suchen dringend Castiel, Bobby Singer, Meg Masters , Ellen Harvelle und viele mehr!!!

RE: ....

in Restaurant / Bar 07.03.2014 18:16
von Sam Winchester • 131 Beiträge

Wir sahen wie die Junge Frau Richtung Ausgang versuchte zu kommen doch Cas war schneller und hielt ihr das schwert an die Brust.. Dean versuchte Cas noch da von abzuhalten es in der Bar zu machen " Hey Cas Dean hat recht lass uns das wo anders machen" kam es über meine Lippen.. Als wir hörten das sie ein Gefallener Engel war waren Dean und ich doch recht Sprachlos aber man merkt das Cas anders war als jemanden zu sehen denn er am liebsten umbringen würde.."Aber Cas warum hast du so nen hast auf sie nur weil sie eine Gefallene ist?" Auch wenn er meint wir sollen uns da raus halten...Ich sah wie Cas sich aus dem Griff von Dean löste und weiterhin recht sauer ist " was Willst du denn jetzt mir ihr machen Cas " kam es noch mals über meine Li...ppen

nach oben springen

RE: Vor der Bar

in Restaurant / Bar 07.03.2014 19:52
von Diana Blair • 204 Beiträge

Na toll der Engel dachte wohl nicht so schnell ans Aufgeben. Wieso nur? Was hatte ich denn so schlimmes getan? Nur weil ich gefallen war? Ich hatte niemanden etwas getan udn ganz normal mein Leben gelebt ich hatte sehr wohl ein recht dazu. Immerhin war ich sozusagen ein mensch. Irgendwie zumindestens. Also hielt ich mich aus dem Engelkram raus. Ich hörte selten hin wenn sie redeten. Und ich vermied jeden Engel. Das ich ausgerechnet hier einen traff konnt eich ja nicht ahenen. "Ja ich bin gefallen und ich hab auch einen Namen! Ich bin Diana und ihr seit?", meinte ich. Auch wenn es eigentlich egal war. Der Typ der mir so gefiehl war mit einem Engel bekannt. Das gefiehl mir überhaupt nicht. Trot das er mir den Dolch an den Hals hielt zeigte ich keine Angst.

nach oben springen

in Restaurant / Bar 07.03.2014 20:04
von Dean Winchester • 319 Beiträge

Castiel zog ziemlich viel Aufsehen in seine Richtung und nun hielt er ihr auch noch einen Dolch an die Kehle?
"Cas... nimm den Dolch runter... du kannst sie nicht HIER und nicht JETZT töten! ", begann er, aber der Engel schien nicht drauf einzugehen. "Vielleicht weiß sie etwas brauchbares über Lilith!", versuchte er Castiel zu beruhigen. "Auch wenn sie eine Gefallene ist, könnte sie nützlich sein!" Er war nicht grade begeistert sich mit einer Gefallenen abzuschlagen, aber auch nicht dafür sie abzustechen. Er trat zwischen die beiden und wollte sich keinesfalls für die Rebellin opfern, aber er brauchte sie vielleicht noch! "Lasst uns von der Strasse ins Motel gehen! Wir ziehen nur noch mehr Abschaum an...", sagte Dean nun etwas mit mehr Druck in der Stimmt und meinte auch den Gefallenen Engel damit. Eigentlich wusste er nicht viel über sie Gefallenen, aber gut waren sie bestimmt nicht.
"Wir sind die Winchesters..", antwortete Dean der Gefallenen und deute neben sich zu Sam.

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 20:05 | nach oben springen

in Restaurant / Bar 07.03.2014 21:16
von Castiel • 60 Beiträge

Mein Blick war gnadenlos und ich musterte Diana während Dean versuchte sie zu retten. Wie kam er dazu denn bitte? Einen Engel davon abzuhalten jemanden zu töten war so als würde man einen Esel dazu bringen sich zu bewegen wenn der nicht wollte. So war es auch hier denn jetzt stellte sich auch noch Dean vor meine Beute so das mein Dolch eher ihn an der Kehle berührte als den Gefallenen Engel. "Geh aus dem Weg", warnte ich ihn sowie Sam. Ich würde keine Rücksicht nehmen und wenn es sein mußte sofort beide von diesen Ort wegteleportieren damit Diana ihre Bestrafung erhielt.

"Gefallene Engel haben keine Rechte", knurrte ich dann in ihre Richtung um dann innerlich den Kopf über Dean zu schütteln. "Abschaum? Dieser steht hinter dir." Darauf das sie vielleicht helfen könnte ging ich nicht ein denn Gefallene waren keine Hilfe. Ich würde meinen Namen nur beflecken würde ich sie am Leben lassen. "Noch einmal Dean....Geh aus den Weg...."

nach oben springen

in Restaurant / Bar 07.03.2014 22:09

Einer der Jäger stellte sich vor mich udn versuchte mich zu beschützen. mittlerweile konnte ich mir ja denken das es Jäger waren. Aber seit wann arbeitete Jäger udn Engel zusammen? Das war mir neu. Doch ich kam einfach nciht dazu fragen zu stellen. Denn der Engel wollte die beiden aus den Wegräumen und würde sie von hier wegbringen nur damit er freie Bahn hatte das wusste ich. "Ok meintetwegen gehen wir in das Motel dann erzähle ich alles was ihr wissen wollt aber versprecht mir das er mich nicht tötet!", sagte ich zu dem hübschen der vor mir stand. Ich wusste nicht viel von Lilith oder den Siegeln. Die Engel sprachen sehr selten darüber. Ich wusste ja nicht mal wer Lilith war udn was sie vor hatte. Doch ich würde so gut es ging rede udn Antwort stehen wenn ich dafür am Leben belieben konnte.

nach oben springen

in Restaurant / Bar 07.03.2014 22:30

Castiel hörte kein bisschen auf Dean und setzte sogar ihm den Dolch an die Kehle, als er sich ihm in den Weg stellte. "Nein... Cas... Wenn du nicht sofort den Dolch von meinem Hals wegnimmst, dann verschwindest du hier schneller, als du gucken kannst!", zitterte Deans Stimme vor Wut und nicht vor Angst. Sammy würde bestimmt schnell handeln, um ein paar Engelsrunen auf den Boden zu kritzeln, auf ihn konnte er sich verlassen. Sie verstanden sich auch ohne Worte.

"Weist du auch wirklich etwas über Lilith?", wendete Dean seine Aufmerksamkeit wieder dem gefallen Engel zu. "Oder verschwende ich hier nur meine Zeit dich in Schutz zu nehmen?", wollte er genau wissen und zog eine Augenbraue hoch. Besonders gefährlich sah die kleine ja nicht aus, dachte sich Dean und verstand Castiels Ausraster nicht ganz.
"Könntest du jetzt bitte den Dolch wegnehmen?", bat Dean Castiel genervt und schloss seine Augen für einen kurzen Moment um tief Luft zu holen. Mit einem Messer an der Kehle fühlte er sich nicht sonderlich wohl. "Wenn sie nichts brauchbares weiß... kannst du sie töten...", kam es ein wenig ungewollt über seine Lippen, aber er wollte Zeit schinden um mehr über Lilith und die Siegel zu erfahren.

nach oben springen

in Restaurant / Bar 07.03.2014 22:46
von Castiel • 60 Beiträge

Dean benahm sich störrisch und drohte schon fast mit der Sigil die mich verbannen würde sowie sämtliche Engel im Umkreis. Was auch den Gefallenen Engel betreffen würde. Ein Dämon wäre jetzt amüsiert und würde ohne mit der Wimper zu zucken Dean die Kehle aufschlitzen um dann ebenfalls den Gefallenen Engel zu töten doch ich konnte meinen Schützling nicht töten. Würde der Befehl kommen dann würde ich es tun ohne zu hinterfragen ob es richtig war doch einfach so? Nein..

Also ging ich auf Dean´s Drohung nicht ein sondern warf ihm einen eiskalten Blick zu. Er sollte nicht vergessen wer vor ihm stand. "Dean ich habe dich gewarnt doch du hörst nicht. Ich bin in erster Linie ein Engel...." Ich schob ohne Mühe Dean zur Seite, ging noch einen Schritt auf sie zu und wollte schon zustechen als ich in meinen Geist etwas hörte. Ein Befehl direkt an mich ohne das andere Engel mithören konnten. Sie am Leben lassen, ausnutzen und später töten wenn man sie nicht mehr gebrauchen konnte.

Meine Gesichtszüge zeigten keine Reaktionen auf diesen Befehl doch ein Mensch wäre wahrscheinlich sauer. Ich aber gehorchte, ließ meinen Dolch verschwinden und sah ihr nur in die Augen...."Ich hoffe du bist nützlich für die Winchesters....." Die Jungs sollten bloß nicht denken das ich einfach so das hier abgebrochen hatte nur weil sie sich eingemischt hatten. "...Gehen wir ins Motel", und ging mit zielstrebigen Schritten auf sie zu um sie dann zu dritt in das Motelzimmer zu teleportieren.

--->TBC: Motelzimmer der Winchesters

nach oben springen

in Restaurant / Bar 08.03.2014 01:34

Das war Interessant der Jäger drohte dem Engel. Das kam auch nicht oft vor. Eigentlich noch nie. Warum tat er das wenn er sie auch für böse hielt? Darauf wusste ich echt keine Antwort Die beiden Jäger würden es also nichg zu lassen. Ich hatte noch mal Glück. Der Jàger trat einen Schritt zur Seite hnd wsr mir drr Engel gefährlich nahe. Ich dachte sie wollten mich beschützen. Doch ich würde hier gleich sterben. Und plötzlich stoppte er. Gott sei dank, dachte ich nur. Vermutlich hatte er einen Befehl bekommen wril ohne würde er nicht aufhören. Das wsr mir klar. Er meinte hoffentlich sei ich nützlich. Icb musste schlucken. Hoffentlich war ich das. "Das werden wir ja sehen!",meintebich und ehr ich mich versah landeten eir im Motelzimmer. Ich nahm erst mal auc einen drr Stühle Platz.

---> Motelzimmer

nach oben springen

in Restaurant / Bar 08.03.2014 07:07

Engel hin oder her! Dean interessierte es nicht, ob Castiel ein Engel war oder Gott höchstpersönlich, wenn ihn jemand mit einer Waffe drohte verstand er keinen Spaß mehr und fühlte sich ziemlich in die Enge getrieben.

Plötzlich wie aus dem nichts blieb Castiel starr stehen und änderte seine Meinung über den Gefallen Engel urplötzlich. Was hatte ihn denn jetzt dazu bewegt sie nicht abzustechen? Wohl kaum Dean's Warnende Worte.

"Ob sie nützlich ist oder nicht das werden wir schon noch sehen!", wendete ich mich mit der Aussage an Castiel und ebenfalls an den Gefallenen.
"Also gehen wir jetzt ins Motel..", beruhigte Dean sich langsam wieder und ehe er sich versah teleportierte Cas sie auch schon dorthin. Der Gefallene Engel setzte sich auf einen Stuhl und Dean stellte sich direkt hinter sie, damit sie ja keine faxen machen konnte. Cas würde dann schon noch seine Chance bekommen sie zu töten.

(- Motelzimmer)

nach oben springen

Legende : Administratoren || Moderatoren || Jäger || Dämonen || Engel || Menschen || Monster

Keine Neuen Beiträge: Neue Beiträge: Gesperrt:
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1360 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen